Skip to main content

Penny Board LED

Mittlerweile haben sich LED-Rollen durchgesetzt und das zurecht. Bei Nacht leuchten oder blinken die Rollen in allen erdenklichen Farben. Das sieht zum einen super aus und zum anderen bietet es gewissen Schutz. Die Penny Board LED-Rollen können ähnlich wie bei einem Katzenauge, dich in der Nacht sichtbar machen. Zwar ist es statistisch gesehen eher unwahrscheinlich, dass ein Boarder angefahren wird (2% aller Boarder wurden bereits angefahren), dennoch sollte man dies nicht herausfordern. Nun gut, zurück zum eigentlichen Thema. Ein Penny Board LED sollte mit Bedacht gewählt werden. Gewiss ist LED von allen Lichtquellenarten die sinnvollste, weil es Unebenheiten ohne Probleme aushalten kann, aber auch hier gibt es schwarze Schafe.

Viele Pennyboarder beklagen die mangelnde Qualität, denn oft geben die kleinen Lichter schon nach ein paar Wochen auf und das war es dann.

Weiterlesen

Dancing Longboard Dancing Longboard Dancing (= tanzen) ist ein Trick. Dabei tanzt der Fahrer förmlich auf dem Board. Das bedeutet aber nicht, dass ein Dancing Lo...
Kugellager reinigen/wechseln Kugellager reinigen Hier kannst Du Dich zwischen zwei Methoden entscheiden. Die eine Methode braucht nur ein paar Minuten, aber dafür ist sie nur seh...